kA

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/scorrp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

es funktioniert :D
yeah das ist ja mal super prima^^

naja vll sollte ich erstmal etwas über mich erzählen hmmm
naja ich heisse scorrp und Marco , jeweils cL und rL nech, und bin 16 Jahre alt !
Meine lieblingsfarben sind schwarz und ein Dunkles rot ,
und ich esse gerne alle arten von Fisch und Steaks ! yam*
ich gehe auf eine kath. Schule die sich ULF nennt, die ist ganz nett und dort habe ich auch ein paar Freunde :=)
Die meiste Zeit meines Lebens verbrachte ich bislang in der Schule und in Staatsforsten , dort wohne ich nähmlich ^^
meine Leben war nicht gerade einfach und wurde von vielen üblen Schicksalschlägen heimgesucht die euch aber nicht zu interessieren brauchen ! ;D
sportlich bin ich immo weniger begeistert da ich in meinem Leben eigendlich alles schonmal ausprobiert habe und nix hat mir wirklich gefallen sodass es wert gewesen wäre mich dafür hinzugeben^^
ein großes Hobby von mir ist meine Gitarre XD ich spiele gern auf ihr und mit ihr, sie gibt dann auch imemr so tolle Klänge ab die mich berauschen :P *jaja das hört sich alles bestimmt lustig an xD*
ich bin ein äusserlicher Optimist der innerlich aber zynisch aggressiv Pessimistisch und riskant selbstzerstörerisch ist , die innerliche Seite benannte ich mit dem Namen scorrp^^
zum vorschein kommt sie eher weniger da meine Optimistische fröhlich nette und stets verrückt gut gelaunte Seite die Oberhand hat , jene wurde Marco genannt^^
jaja...
[-secrect-] ich sage immer gern, sosehr wie mir jemand vertraut kann er auch mir vertrauen ! so ist das halt, und immo verstehe ich nicht warum ich alle sätze mit inem ! unterstreiche aber wayne^^
tja... das Thema Frauen...hm natürlich habe ich auch äusserliche ansprüche, zumahl nur Frauen mit blauen oder grünen Augen eine Chance bei mir haben . Dann sollten sie nicht zu dick oder zu dünn sein *es muss halt passen gell* und ein nettes nicht arrogantes oberflächliches Wesen haben, zumahl solche menschen mich nie wirklich kennen könnten.
ich habe eine Strategie um mir solche menschen die ich wirklich Hasse vom leibe zu halten, und zwar benehme ich mich im allgemienen so verrückt, gestört und abnorm das die menschen gar angst bekommen und niemals etwas mit mir zu tuen haben wollen, aber jene die das vorerst nicht abschreckt und trotz allem mit einem reden etc. können nicht oberflächlich etc. sein und somit sind sie es auch wert für eine Conversation^^ solche menschen mögen mich dann auch eigendlich da es mit mir nicht langweilig wird, und wie michael es bezeichnet " Marco du bist der geilste frische Wind in diesem Westen*xD"
tjo...
vom sternzeichen her bin ich ein Skorpion und das auch von ganzem Herzen^^ ich bin ein mensch der sich entweder für etwas mit ganzer Seele hingibt oder es sein lässt , und jemand der keine angst vor dne blicken und gedanken der menschen hat, die interessieren mich null ^^
naja... das bin ich dann wohl denke ich mal nich?
vll habe ich auch was vergessen ich weiss es nicht... ich bin eher Faul im Bezug auf Schule, da es jetzt nichts bringt sich anzustrengen
hm... mein Zielt ist es ein sehr sehr sehr guter Zahnarzt zu werden, und so krank wie es klingt, ich will das um den menschen zu helfen, ich verstehe es selber nicht, sonst war ich imemr geld geil aber scheinbar ist mir das wohl der menschen doch am herzen gelegen hm XD tja..
und wenn ich groß bin will ich mir eine ME 109 kaufen können und einen schwazen Ferrari haben hrhr ;_;
aber das hat Zeit ^^

in meiner Freizeit bin ich entweder abends auf Piste *lol* oder irgendwo am süffeln *hihi* am langweilen *hm o0* am gitta spielen *yehaw* am musik hören und dabei abdrehen *wowowow* und ach kA ich mach halt das wozu ich lust habe höhö

naja ich denke das ist schonmal eine tolle Info für alle die denken diese Seite besuchen zu müssen, ich mache hier einfach mal schluss und ende !!
also, ich wünsch dann mal allen einen tollen tag zukunft und so und seit immer schön brav *was für sprüche o.o*

mfg

scorrp :=

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung