kA

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/scorrp

Gratis bloggen bei
myblog.de





A Saturday Update

Guten Tag meine liebe Käfergemeinde,

nach ungefähr 2 Jahren starker entwicklung melde ich mich mal wieder.
Naja, eigentlich habe ich mich gestern abend schon gemeldet aber jetzt habe ich genug Zeit um auch einige Sätze zu schreiben.

Also , was hat sich in den letzten 2 Jahren geändert?
Das ich die Menscheheit verabscheue schonmal nicht !

Hauptsache das ist mir das wichtigste xD
also,

Ich habe mit dem zocken von Wow generell 3 Monate nach aufgeben des blogges aufgehört , als ich von dem Urlaub aus Lanze wiederkam und ich dort gelernt habe wie schön das Leben doch sein kann, verspürte ich kein Verlangen mehr danach noch bessere Rüstungene tc. zu kriegen - ja, es ist/war hirnverbrannter Schwachsinn-
langeweile halt.

In dem Sommer bin ich dann mit Alexander Kraemer meinem bbf und analpartner für 2 Wochen nach England gefahren wo wir das echte Leben mit vielen tollen Freunden etc. kennenlernen durften und wir uns dachten, so schlecht ist es generell ja nicht.

Also beschlossen wir , dass wir die rumhurerei aufgeben und uns ein bestimmtes Ziel setzen.
Das Ziel war eine passenden Freundin zu finden.

Gesagt getan verliefen die nächsten Monate in der 11 damit, viel Alkohol zu trinken und eine Menge Frauen auszuproben.

Gewonnen hat dann meine Freundin Marina , die nur 300 Meter weit von mir wohnt ich sie aber erst richtig vor ca. 1,4 Jahren klennengelernt habe.
Ja genau, wir sind am 15.7.08 1 Jahr zusammen, hihi
wahnsinn marco kann treu sein wahnsinn :P

öhm ja...
Also die 11 war eigentlich eine nette Zeit in der ich meine Noten schon recht gut aufpoliert habe.

Zwischendruch habe ich noch ein Praktikum in der Bank gemacht und vor gut einem Jahr bei Nasch in Garrel angefangen zu arbeiten wo ich bis heute als Bedienung, Griller und abwascher arbeite.

Zu Beginn der 12 habe ich beschlossen mit dem Saufen aufzuhören und mich mehr auf meine Schule zu konzentrieren, wie ich es all die Jahre gepredigt habe.
Mein Zeugnis hat sich auch gleich um ca. 1,0 Noten verbessert sodass ich nun bald bei 2,0 liege. hö..hö..hö..
achja, und ich hab in der Facharbeit 14 Punkte muhahaha, die mussten wir in der 12 nämlich ablegen.

Nebenbei habe ich endlich Geld dafür ausgegeben , um mir eine heisse Panasonic NV-GS500E Kamera zu holen, mit welcher ich schon einige Videos gedreht habe, die sich großer beliebtheit erfruene.

Dazu bin ich ein 15 Punkte Darstellendes Spiel Menschenskind und durch meinen Auftritt als Woyzeck im Drama Woyzeck wurde ich in die Theater AG aufgenommen.
Ich angagiere mich dazu im Ftetenkommitee und muss derzeit einen Film für die Verabschiedung unserer Direxex Herrn Varrelpeter schneiden.

Ja, wahnsinn wie ich mich geänder habe oder?

Irgendwie krank.
Aber keine Angst, im Grunde haben sich nur alle Menschen um mich herum an meine kranke Seite gewölhnt und akzeptieren, tollerieren sie und finden auch gefallen daran, da ich sie zu produktiven zwecken verwende.

Ja, ich sollte mich nun auch mal an die Arbeit machen ,
so ein film will nämlich gescnitten werden !

also,

hier könnt ihr nochmal meine FA sehen und joa ^^

bis dann demnächst ..


lg

euer scorrp
21.6.08 10:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung