kA

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/scorrp

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm... versehentlich Enter gedrückt...fuck, wayne

Also,

Gute abend.

Ich mächte mit einem Zitat anfangen.

Im Grunde ist Scheisse das Beste im Leben.
Scheisse ist ehrlich, im Gegensatz zum Leben.

Interessant oder?
Ja.
Ich habe mir diesen klugen Spruch heute ausgedacht um einen Kumpel aufzumuntern.
In der Psychologie nennt man sowas, " Sich der fremden Welt nähern"
Durch sowas versucht man Zugang zu dem zu bekommen, was bestmme Personen denken und fühlen.
Aber man darf es nicht zu weit treiben, ansonsten verliert man sich auch in solche Welten und wir irre.
Nunja,
ich denke sowas sollte nicht passieren.
Besonders da ich denke, dass ich schon zu den Irren und Wahnsinnigen dieses Planeten gehöre.
Ist es nicht irgendwo ein schrei nach Aufmerksamkeit, wenn man einen solchen Blog hat?
Man will unter allen Umständen der Welt seine Gedanken preisgeben obwohl man meistens schreibt, dass sie geheim sind, niemand sie verstehen würde usw. usf.
Ja, die meisten Bloguser schreien danach gehört zu werden.
Aufmerksamkeit brauchen sie.
Aber die rbaucht jeder Mensch oder?
Ich fände es erschreckend keine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Man verliert sich dann irgendwann in sich selbt, schreit lauter oder leiser, gibt auf und denkt sich nur ach fuck
niemand hört mich.
niemand mag mich.
Niemand.
Das ist das stichwort.
Ohne Aufmerksamkeit , ohne Antwort von anderen wäre man alleine.
Ganz alleine.
Der Mensch kann nicht alleine sein. Sobald er geboren wird braucht er schon hilfe, ansonsten würde er elendig verrecken.
Er ist ein soziales Wesen.
Ich glaube aber trotzdem, obwohl die meisten denken, dass niemand alleine sein will, gibt es doch einige die es sein wollen.

Diese bauen sich eine trostlose welt auf.
meiden den Kontakt zu anderen usw. und verrennen sich mit absicht.
Es ist ihre Philosophie.
Sie sagen zwar, dass sie das Glück suchen, aber wenn sie es finden sollten, werden sie vorbei gehen, darauf gebe ich mein wort.

Naja, mein Onkel war gerade hier und hat mir Motorradschuhe und Handschuhe gebracht.
echt ne heisse sache und dann kann es demnächst mit den Fahrstunden weitergehen :D
wuhu ^^
darauf freu ich mich schon ^^
Ich hoffe mal, dass meine Freundin demnächst mal auftaucht, mal sehen...

Erstmal weiter abgammeln und nun ein wenig musik hören.


lg
euer scorrp
24.6.08 20:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung