kA

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/scorrp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nein!

Hallo,

dieses Wochenende war ein sehr großes muss ich sagen.
Erstmal habe ich Varelmanns FIlm fertigbekommen, der am Montag auch sehr gut bei unserem Publikum angekommen ist.
Ich habe hinreichend Lob für diese überaus Große arbeit bekommen.
Ja, es war sarkasmus. Die Arbeit war nicht wirklich groß für mich, aber trotzdem freut es mich, dass man die Leute so einfach erfreuen kann, ich werde aber jetzt nicht aufhören mein bestes zu geben.
Mein Janus video durfte ich nun auch endlich veröffentlichen.
Ich musste vorher die Einwilligung meiner Freundin bekommen, da diese mitgesielt hatte und sich als nicht schön empfunden hatte *lach* und ja, aber nun steht es online, ich versuche es auch mal hier mit reinzulinken nacher.
Ausser ich vergesse es.
Das war zumindest mal ein video , dass mir aus der Seele kam.
Ich habe das Lied gehört und die Bilder kamen, das war großartig.
Ich liebe es wenn mich eine solche Inspiartion überkommt.
Ich denke , dass jeder Künstler das kennt und es liebt wenn man so überschwemmt wird.
So,
was war denn noch tolles am WE?
Achja, Abiball.
hö..hö...höö
Genau, ich war mal nach sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange Zeit ordentlich voll.
Was das heisst?
Das heisst, dass ich so ziemlich nichts mehr weiss.
Meine erinnerungen... hm... Ich hab mit Denis getrunken, mit hake und thoben gelabert, mit fangmann getrunken , getanzt, carmen verteidigt, whiskey gewollt, annaw angemacht, esther gelobt
und og
Viel mehr ist da nicht mehr.

Was wirklich war?
---
Gott wie peinlich.
Mit Denis muss ich ne Ewigkeit gelabert haben über Nonsense pur.
Mit Niko, alex bro, hab ihc auch gelabert und so ebenso mit Imke hmm...
Ja mehr habe ich noch net rausgefunden.
Ich weiss nur, dass viele Lehrer mich und andere nett angelächelt haben xD
Peinlich.
Aber naja, sowas muss man bringen ^^
Ob ich auf eine der tussen stehe und meine freundin wirklich dafür betrügen würde?
Nein.

---

Momentan bin ich auch dauernd am Motorrad fahren und das macht nur Laune.
Ich hätte gerne ein Motorrad weil, da kann man aufsteigen und man ist frei.
Man ist direkt in einem Abenteuer.
Man spürt den Wind, den Motor , die Geschwindigkeit, es ist unglaublich.
Das alles hat etwas.
Etwas wahnsinniges.
Ich will einfach auf eines aufsetzen können und Gasgeben.
Einfach fahren.
Das kann man sich immerhin noch leisten.
Und man ist allein.
Auf dem Motorrad ist man ganz
allein.
Man hört nur seine Stimme in sich und kann sich auch besinnen.
Das ist Leben.
Richtiges Leben.
Ich liebe das Leben.
Es war klra, dass ich es liebe an der Grenze zum Tod zu wandeln.
So bin ich nunmal, es tut mir ... nicht leid :P
Ich fahr ja vorsichtig.
Ja man merkt shcon, ich habe viel Respekt davor. Muss man aber auch haben weil, ja ... man lebt an der Grenze, man ist komplett frei, man ist allein mit sich und dem Leben... und dem Tod.
Naja... ich träume aber noch...
Ein eigenes Motorrad kriege ich wohl nicht und joa...
muss ich mit leben
und nun los zum Theater...
deswegen verabschiede ich mich
und bis zum nächsten mal.


lg
euer scorrp


da ist auch das Video.
Viel Spass.
1.7.08 18:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung