kA

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/scorrp

Gratis bloggen bei
myblog.de





und die Menschen vergehen...

Hey

ich habe gerade meine eigene Website fertig bekommen und bin mächtig stolz mich durch all das html wirrwarr usw. durchgefummelt zu haben ^^
Aber ohne Marvin (kumpel von mir) wäre das nie gelaufen, thx

tja...
mir ist grad beim backen einer Pizza der gedanke gekommen, dass die einzigen Menschen, an denen ich noch ein echtes interesse habe bzw. mit denen ich chatte und mich in ihrer gegenwart gut fühle, wasser und erdzeichen sind xD
na ok, dabei sind noch paar zwillinge und 2-3 wassermänner.

Aber man merkt trotzdem immer mehr, wer einem wichtig ist und wer einem schnurz egal ist, bzw. wem man schnurz egal ist.

Am liebsten würde ich den kontakt zu so bekanntschaften komplett unterbinden... einfach sie Ignorieren...
aber sobald menschen merken, dass man sie ignoriert, wollen sie wissen warum...

sowas ist mega nervig...
dann muss man erklären , ja... ich hasse Pseudobekanntschaften bla...

und nacher fangen die dann noch an eine "Freundschaft" pflegen zu wollen, nur weil sie sich nicht nachsagenlassen wollen, dass sie Pseudobekanntschaften führen...
gott wäre das nervig...

Manche Reaktionen wie die gerade, habe ich schon zu oft bei Menschen erlebt und leider noch keine Lösung gefunden.
Mich nervt sowas einfach nur megaa...
aber naja..

ich hab noch 2 Minuten bis meine Pizza fertig ist...
was schreib ich denn nun noch? ;D

Vll, dass ich langsam annehme, dass, wenn ich am tag unregelmäßig lebe , sprich zu spät aufstehe, zu viel frühstücke, erst zu 5 uhr hunger zum mittag habe und um 9 uhr essen werde zu abendbrot, dann um 10 schlafen will, da ich um 2 Aufstehen muss...
tja...
dann bekomme ich fiese kopfschmerzen xD
aber vielleicht auch...
og es klingelt

cya
27.8.09 16:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung