kA

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/scorrp

Gratis bloggen bei
myblog.de





TUC

Ich bin grad im Anno in Clausthal, einem Pub.
Bin am Wochenende umgezogen und ja, erst dachte ich mir Clausthal sei ja ein echt übles Kaff aber…
Naja, Ich trinke grade Weizen ,(für 1,80€ omfg) , und muss mich für eventuelle Rechtschreibfehler entschuldigen . Naja, Clausthal passt zu mir muss ich sagen , denn diese Stadt ist wie ich…
Auf den ersten Blick ziemlich kacke aber hinter der Fassade steckt etwas tiefes, etwas tolles… etwas… WUNDERVOLLES XD (lang lebe arrogante Überheblichkeit :D )
Nunja, ich dachte mir halt, Gott, hier gibt es keinen normalen Markt, kein normales Essen, nur Geeks und keine heißen Frauen, keine gute bar…
Ich irrte mich 

(btw. Ich will hier Chemie studieren )
In Clausthal gibt es eine bessere Pizzeria als in meiner Heimat, einen Pub mit Weizen für 1,80 und einem Charme, der dem Briefkasten gleich kommt !
Es gibt ein schönes einkaufzentrum, in dem ich für 15euro dafür sorgen konnte, 5 tage lang morgens und abends satt zu werden => 3€ pro tag !! Dazu eine Mensa wo man für 2,80 euro einen Nachtisch, ein Hauptgericht und ein 0,5 Getränk bekommt ! (man ist gut, gesund und lecker satt :D ) also… och könnte hier locker mit 5 Euro pro tag überleben…
Gott… billig und überlegt zu leben ist sowas von nice :D

Liebe es :D

Öhm…
Nunja, als Student.. wie soll ich sagen… bekommt man eine andere Mentalität…
Man ist ein wenig netter und kontaktfreudiger zu den Menschen.. ich habe schon einfach so mit ziemlich vielen gesprochen… eine nette Chinesin kennengelernt (vor allem war die aber Hot… naja ich hab ja die beste Freundin der Welt aber es ist immer wieder toll zu merken, dass man einen hohen Marktwert hat :D) dann noch 2 Leute die den gleichen Studiengang studieren wie mein WG Kumpel ( Geo environmental and engineering  )
Die waren recht cool und sind auf nem ähnlich kontaktfreudigem Trip wie wir(ich) what ever :D
Ich fühle mich gut…
Am anfang hatte ich zwar starke zweifel.. besonders als ich dachte die Wohnung wäre mega kacke… (kam, weil ich erst hohe Erwartungen hatte, diese wurden dann enttäuscht aber… jetzt finde ich sie wieder gut :D es fehlen nur noch vorhänge und Teppiche und sowas… damit es ein wenig gemütlicher wird :D
Und die wärme gespeichert wird )
Aber ich fühle mich dort schon recht wohl… habe sogar zum teil den Sauberkeitswahn meiner Mutter übernommen… also… bei ihr wird das haus nie so dreckig, als das ich denke, dass es sauber gemacht werden müsste… hier aber schon und dann schreite ich einfach ein o0
Voll seltsam… also … ich steh wohl doch mehr auf Sauberkeit als ich dachte :D
Denke, darauf kann sie stolz sein ^^
Hab auch noch erfahren, dass mein Halbbruder einen Medizin Studienplatz bekommen hat..
Bin da wohl nen ticken eifersüchtig… aber ich glaube, dass ich nicht glücklich damit wäre, all das studieren zu müssen und mir jeden tag um so elendig schlechte Menschen zu kümmern..
Es war zwar mein größter Wunsch vor nicht länger als einem Jahr.. aber eher ein naiver 
Ich bin aber ein wenig Eifersücjhtig darauf, dass mein leiblicher Vater soviel Geld und zeit darin investiert, dass mein HB aus seinem Zivi (via Anwalt wohl) raus kommt, und studieren kann…
Kann man wohl verstehen oder? Besonders in anbetracht, was mir zustehen würde … :/
Ich bin aber nicht… kaltblütig und assy genug um einfach alles aufs Geld zu setzen…
Vielleicht kommt das noch…
Aber vielleicht mache ich auch alles richtig… nett zu sein sollte eigentlich nicht schlecht sein oder?
Btw. Die haben hier grade das Inet aus gemacht (kA warum) schreibe nun via Word weitere und werde das mal updaten… obwohl ich zwar weiß, dass dies niemand wichtiges lesen wird… aber naja :D
Chemie… Ich weiß wirklich nicht, ob es das richtige für mich ist…
Zwar war schon mit 8 mein größter Wunsch, den ChemieBaukasten für 12 Jährige zu bekommen…
Und im Grunde mochte ich Chemie durchweg (auch wenn ich mal ne 4 drin hatte XD)
Aber… mal schauen… ich habe angst, dass die Begeisterung am Ende mehr auf meinen Lehrer Herr Fangmann zurückzuführen ist als auf die Chemie selbst… wobei ich mir denke… wenn man wirklich Jg Bester wird im Abitur… dann muss das doch wohl was heißen oder?
Ich hoffe es…
Ich bin mal gespant, wie ich mich im Studium entwickeln werde… wobei ich jetzt schon am überlegen bin, ob ich die Uni wechseln soll, um mit meinem Schatz zusammenleben zu können :/
Aber ich glaube momentan eher nicht dran…
Ich werde eh nach dem Bachelor vermutlich abhauen ^^
Ab ins Ausland und dort meinen Master machen oder so… mal schauen… ich will aber englisch pro werden (obwohl ich.. dach Fach!! Mal gehasst habe) Ich habe gemerkt, die Sprache ist cool, nur das fach kacke… das darf man nicht durcheinander bringen :D
Og hier raucht einer eine dominikanische Zigarre (ja ich kann das riechen :/) kriege grad mega bock drauf…
Vor kurzem war auch Cityfest in meiner Gegend… hab dort im betrunken Zustand (woran ich mich aber nicht erinnern kann) geraucht habe.. hat meine Ma leider gesehen… schrecklich…
Hab gehofft, dass ich mit Alex wie früher ein dickes ultra CF erlebe… leide wurde die letzte Chance dadurch zerstört… , dass meine Freundin sich so betrunken hat (nach einem Gespräch vor 24h, dass es nicht so wichtig sei sie einmal im leben wenigstens bis zum umkippen zu besaufen, alleine wegen der Erfahrung xD) dass sie nicht mehr stehen konnte oder dergleichen xD
Naja… kam nachm Vorsaufen (was auch total seltsam war… wir wurden als komische Spacken verurteilt und die jungen Dinger als intolerante und frigide bis unreife Weiber)… rofl einfach nur xD) aufm CF an und wurde angerufen mit : Freundin stirbt!! Du musst sie nach hause bringen!!
Nahm es erst als Scherz wahr… aber dann… lol
Musste einfach lachen.. naja was soll man machen? Ich habe mich nicht vor der Kotze über meiner Hand geekelt und… tja.. sowas nenne ich mal liebe und treue bis in die Hölle :D
zumindest von mir aus

Hat mich nicht gestört… war selber erstaunt xD

Naja… wieder eine Chance kaputt , was soll man machen
Alex hatte wohl ne 1A Nacht :D
Hab noch geträumt, dass ich was mit seiner Ex hatte und mich danach mega schlecht gefühlt, aber was soll… für träume kann man nix ^^
Chemie… Ich will Manager werden… hoffentlich schaffe ich das… ich bin leider oder einfach halt ein Führer, ein Chef… :/ Ich habe die Interessen und Qualitäten… denke ich.. hoffe..
Wünscht mir glück Leute… ich bewundere >Menschen, die genau wissen, was sie wollen :D
Einfach Wahnsinn ^^

Naja Alex und ich waren auch an unserem neuen Kurzfilm.. bzw. 1. Am drehen… 72 Stunden soll er heißen.. das wird ne spannende Sache.. habe wieder viel gelernt, beim drehen und vorher :D
Er hat schon einige gute Kritiken bekommen durch einige Bilder, die ich auf der HP veröffentlicht habe :D aber mal schauen wie es wird … drückt uns die Daumen :D
Wenn der richtig gut wird denke ich mir nur nice :D ^^

Ich lass mich einfach mal ein wenig im Fluss des Lebens treiben… das kann nicht verkehrt sein… das leben weiß schon, was es mit mir vor hat :D
Ich hoffe etwas, was mich glücklich macht, denn das ist das einzig wichtige :D

Bis dann Leute… ich höre mal auf… Eric Clapton läuft… im Pub… bei einem Whisky… zigarrenrauch liegt in der Nase… und mein herz ist erregt….
Ich fühle… ich fühle mich gut…. Ich lebe…. mein Leben…. Leben.


LOL ziemlich philosophischer Abgang wa? XDXDXD :*
1.10.09 18:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung